Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Balenciaga Paris l'Edition Mer Balenciaga für Frauen

Balenciaga Paris l'Edition Mer Balenciaga für Frauen

marin
pikant

Balenciaga Paris l'Edition Mer von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Balenciaga Paris l'Edition Mer ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu und Shiso; Die Herznoten sind marine Noten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Muscheln.

Bergamotte Yuzu Shiso

marine Noten Maiglöckchen

Sandelholz holzige Noten Muscheln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balenciaga Paris l'Edition Mer by Balenciaga.

Balenciaga Paris l'Edition Mer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Balenciaga Paris l'Edition Mer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Balenciaga Paris l'Edition Mer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balenciaga Paris l'Edition Mer von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balenciaga Paris l'Edition Mer von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Missoni Missoni Acqua Puma Puma Aqua Woman Bath and Body Works Freshwater Cucumber Les Parfums de Rosine Ecume de Rose O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Daisy Fuentes Dianoche Ocean Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle LR LR Classics Marbella Galimard Si Tu Savais... Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route