Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Balenciaga Paris L`Edition Reflets Balenciaga für Frauen

Balenciaga Paris L`Edition Reflets  Balenciaga für Frauen

ozonisch
aquatic

Balenciaga Paris L`Edition Reflets von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Balenciaga Paris L`Edition Reflets ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Vetiver.

Veilchenblatt rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer

Veilchen

Patschuli Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balenciaga Paris L`Edition Reflets by Balenciaga.

Balenciaga Paris L`Edition Reflets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Balenciaga Paris L`Edition Reflets ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Balenciaga Paris L`Edition Reflets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balenciaga Paris L`Edition Reflets von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balenciaga Paris L`Edition Reflets von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Christian Dior Diorella Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Soir de Lune Chanel Chance Eau de Toilette Kylie Minogue Darling Ralph Lauren Pure Turquoise David Yurman David Yurman Fragrance Tom Ford White Patchouli Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Trussardi Fresh Brut Parfums Prestige Babe