Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
Videos
Balenciaga L`Essence Balenciaga für Frauen Videos
Balenciaga L`Essence Balenciaga für Frauen Bilder Balenciaga L`Essence Balenciaga für Frauen Bilder

Balenciaga L`Essence von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Balenciaga L`Essence ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Veilchen, Veilchenblatt, grüne Noten, Sandelholz und Zeder.

Vetiver Patschuli Veilchen Veilchenblatt grüne Noten Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balenciaga L`Essence by Balenciaga.

Karleidoscope

Balenciaga L`Essence Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

L'Essence de Balenciaga ist weniger süß, deutlich "grüner" und weniger feminin als mein Lieblingsfrühlingsduft Balenciaga, was mit persönlich nicht so gut gefällt. Es ist immer noch ein sehr elegantes Parfum mit einer recht langen Haltbarkeit, kommt für mich aber nicht an Balenciaga heran.

Apr
Sareke
Sareke

Heute habe ich, herzlichen Dank an Fiona, Balenciaga L`essence probegetragen.

Der erste Sniff hat meine Nase gekitzelt. Der Angang des Duftes war frisch, etwas eckig, belebend. Ich habe eine elegante Mischung aus gezuckerten, gekühlten Veilchen gerochen. Schön!

Dieser erste Eindruck war feminin-reizend.

ja, leider verlor der Duft in der Entwicklung ein wenig an Schwung. Obwohl immer noch elegant und schön, wird nun der Duft zu einer unisex Aura - erdig-holzig.

Diesen Duft kann man getrost seinem Liebsten leihen und ihn dann damit bewundern. Weiter kann man Gutes über L´essence sagen... er ist sehr unaufdringlich. Bleib schön nah an der Haut. Guter Geschmack. Elegant.

Ich würde diesen Duft einer aktiven Frau empfehlen, die viel in sozialen Kontakten ist und eine professionelle Rolle ausfüllt. Das Parfum ist ein Peacemaker. Es wird positiv unterschwellig wahrgenommen werden. Elegante Gepfegtheit ohne Sexappeal.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Balenciaga L`Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Balenciaga L`Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balenciaga L`Essence von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balenciaga L`Essence von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Saharienne Burberry Baby Touch Balenciaga Balenciaga Paris Cacharel Eden Yves Saint Laurent Cinema D`Orsay Tilleul Histoires de Parfums Blanc Violette Ralph Lauren Safari Hermes Eau des Merveilles Bottega Veneta Bottega Veneta Hermes Jour d'Hermes Ghost Ghost Serenity Giorgio Armani Emporio Armani Lei Christian Dior Fahrenheit Balenciaga Florabotanica Van Cleef & Arpels First Love Gianfranco Ferre Essence d’eau Bogner Bogner Woman No.1 Van Cleef & Arpels Birmane Maison Martin Margiela (untitled)