Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Balenciaga L'Eau Rose Balenciaga für Frauen

Balenciaga L'Eau Rose Balenciaga für Frauen

Balenciaga L'Eau Rose Balenciaga für Frauen Bilder Balenciaga L'Eau Rose Balenciaga für Frauen Bilder

Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Balenciaga L'Eau Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Zypresse, Zeder und Moschus.

Brombeere

Veilchen Rose Patschuli

Zypresse Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balenciaga L'Eau Rose by Balenciaga.

Balenciaga L'Eau Rose Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Für mich ein schöner blumig, fruchtiger, frischer Sommerduft.
Für mein Umfeld mitunter aufdringliche Zypresse/Zeder.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Balenciaga L'Eau Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Balenciaga L'Eau Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe L`Eau de Chloe Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Hugo Boss Boss Orange Sunset Lush Honey I Washed the Kids Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Yves Saint Laurent La Collection In Love Again Huitieme Art Parfums Poudre de Riz Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Gucci Gucci Guilty Intense Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Balenciaga Florabotanica Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Keiko Mecheri Musc Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Keiko Mecheri Johana Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Antonio Visconti Temps d'hiver Hermes Eau Claire des Merveilles Profumum Roma Dulcis in Fundo