Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

B. Balenciaga Skin Balenciaga für Frauen

B. Balenciaga Skin Balenciaga für Frauen

ozonisch
aquatic
B. Balenciaga Skin Balenciaga für Frauen Bilder B. Balenciaga Skin Balenciaga für Frauen Bilder B. Balenciaga Skin Balenciaga für Frauen Bilder

B. Balenciaga Skin von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. B. Balenciaga Skin ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüner Tee, Sojabohne und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Pfingstrose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Ambrette oder Moschusmalve und Kaschmirholz.

Bergamotte grüner Tee Sojabohne Maiglöckchen

Veilchenblatt Pfingstrose Iriswurzel

Zeder Vetiver Ambrette oder Moschusmalve Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Balenciaga Skin by Balenciaga.

B. Balenciaga Skin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga B. Balenciaga Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga B. Balenciaga Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Balenciaga Skin von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Balenciaga Skin von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Al-Rehab Mubakhar Adidas Adidas Pure Energy Salvador Dali ITISLOVE Apothia Pearl Alyssa Ashley Musk Yves Rocher Cantate Ghost Captivating Honore des Pres I Love Les Carottes Rasasi First Love Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette IKKS Private Only for Men