Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

B. Balenciaga Balenciaga für Frauen

B. Balenciaga Balenciaga für Frauen

ozonisch
aquatic
B. Balenciaga Balenciaga für Frauen Bilder B. Balenciaga Balenciaga für Frauen Bilder B. Balenciaga Balenciaga für Frauen Bilder

B. Balenciaga von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. B. Balenciaga ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Veilchenblatt und Erbse; Die Herznoten sind Zeder und Iris; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Kaschmirholz.

Maiglöckchen Veilchenblatt Erbse

Zeder Iris

Ambrette oder Moschusmalve Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Balenciaga by Balenciaga.

Daisy

B. Balenciaga Parfumbewertungen

B. Balenciaga by Balenciaga 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga B. Balenciaga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga B. Balenciaga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Balenciaga von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Balenciaga von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Shaik Chic Shaik No 70 Roger & Gallet Bambou L`Erbolario Corteccia (Bark) Saint Amour Si Pure Pour Homme Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Compagnia Delle Indie Vetyver O Boticario Dimitri Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Michael Jordan Legend