Die Designer » B » « Duftfamilien

Or Noir Baldinini für Frauen

Or Noir Baldinini für Frauen

Kokosnuss
milky

Or Noir von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Or Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte, Tangerine, Apfel und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Praline, Moschus, Kokosnuss und rote Beeren.

Orangenblüte Bergamotte Tangerine Apfel Birne

Freesie Jasmin Pfirsich

Ambra Praline Moschus Kokosnuss rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Or Noir by Baldinini.

Or Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Or Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Or Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Or Noir von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Or Noir von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Eclectic Collections Maestro Boadicea the Victorious Adventuress Demeter Fragrance Christmas In New York Jalaine Amber Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Burberry Society Tallulah Jane Misae L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse