Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Baldinini de Nuit Baldinini für Frauen

Baldinini de Nuit Baldinini für Frauen

Baldinini de Nuit von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Baldinini de Nuit ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Hyazinthe, rosa Pfeffer und chinesische Litschi; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und brasilianisches Rosenholz.

rosa Hyazinthe rosa Pfeffer chinesische Litschi

Freesie Jasmin

Moschus Sandelholz brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini de Nuit by Baldinini.

Baldinini de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini de Nuit von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini de Nuit von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Versace Versace Woman Jil Sander Style Ghost Ghost Serenity Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Laura Mercier L'heure Magique Revlon Fire & Ice Cool Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Byblos Essence Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Roberto Capucci Opera III Marella Ferrera Ambre Ze