Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Baldinini Parfum Glace Baldinini für Frauen

Baldinini Parfum Glace Baldinini für Frauen

Baldinini Parfum Glace Baldinini für Frauen Bilder Baldinini Parfum Glace Baldinini für Frauen Bilder Baldinini Parfum Glace Baldinini für Frauen Bilder

Baldinini Parfum Glace von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Baldinini Parfum Glace ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Gewürze und Mistelzweig; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte Mandarinorange Gewürze Mistelzweig

Jasmin Freesie Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini Parfum Glace by Baldinini.

Baldinini Parfum Glace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini Parfum Glace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini Parfum Glace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini Parfum Glace von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini Parfum Glace von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Nina Ricci L'Eau du Temps Liz Claiborne Curve Connect for Men Alexander McQueen My Queen Light Mist Adidas Adidas Pure Energy Prada No1 Iris Ulric de Varens Varens Love Novae Plus Blue Minou Neil Morris Gotham Jil Sander Style Soft Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Montale Velvet Flowers