Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Baldinini Man Baldinini für Männer

Zimt
Tabak
Baldinini Man Baldinini für Männer Bilder

Baldinini Man von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Baldinini Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und Lavendel; Die Herznoten sind Zimt, Guajakholz und Leder; Die Basisnoten sind Tabak, Moschus und Patschuli.

Bergamotte roter Apfel Lavendel

Zimt Guajakholz Leder

Tabak Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini Man by Baldinini.

Baldinini Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini Man von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini Man von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Benetton Energy Man Bath and Body Works Dancing Waters Jo Malone Pomegranate Noir Humiecki & Graef Multiple Rouge Demeter Fragrance Banana Flambee Sage Machado Amber & Carnelian Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Melody Yachtsman Cabo Demeter Fragrance Hello Kitty Blue Q Miso Pretty Splendid Berries