Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Baldinini For Woman Baldinini für Frauen

Baldinini For Woman Baldinini für Frauen

Baldinini For Woman Baldinini für Frauen Bilder Baldinini For Woman Baldinini für Frauen Bilder

Baldinini For Woman von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Baldinini For Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orangenblüte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Birke und Vanille.

Bergamotte Orangenblüte Zitrone

Iris Heliotrop Rose

Tonkabohne Birke Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini For Woman by Baldinini.

Baldinini For Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini For Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini For Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini For Woman von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini For Woman von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Marks and Spencer Truly Cherish Escentric Molecules Escentric 02 Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Houbigant Raffinee Ramon Molvizar White Goldskin Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Cliff Richard Devil Woman La Prairie Life Threads Emerald Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Jeanne Arthes Love Generation Rock