Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Baldinini For Man Baldinini für Männer

Baldinini For Man Baldinini für Männer

Tabak
Baldinini For Man Baldinini für Männer Bilder Baldinini For Man Baldinini für Männer Bilder

Baldinini For Man von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Baldinini For Man ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kardamom, Koriander und Nelke; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Tabak und Wildleder.

Bitterorange Ingwer Mandarinorange

Kardamom Koriander Nelke

Weihrauch Olibanum Tabak Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini For Man by Baldinini.

Baldinini For Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini For Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini For Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini For Man von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini For Man von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Calvin Klein Obsession Balenciaga Cristobal Aftelier Parfum de Maroc Hermes Hermessence Ambre Narguile Histoires de Parfums Ambre 114 Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo I Profumi di Firenze Spezie de Medici Bijan B Exquisite for Men D`Orsay L'Intrigante By Bobo Dinner