Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Baldinini Baldinini für Frauen

Baldinini Baldinini für Frauen

Baldinini von Baldinini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Litschi und Hyazinthe; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und brasilianisches Rosenholz.

rosa Pfeffer Litschi Hyazinthe

Freesie Jasmin

Sandelholz Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldinini by Baldinini.

Baldinini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldinini Baldinini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldinini Baldinini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldinini von Baldinini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldinini von Baldinini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Michael Kors Michael Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Kylie Minogue Sexy Darling Boucheron B Kenzo Unidentified Fragrance Object Lanvin Lanvin L`Homme Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Berkeley Square Rose Petal Roccobarocco Fashion Woman Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Sabon Zer (Rose)