Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Strictly Private Baldessarini für Männer

Strictly Private Baldessarini für Männer

Strictly Private Baldessarini für Männer Bilder Strictly Private Baldessarini für Männer Bilder

Strictly Private von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Strictly Private ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Bergamotte, Wacholder und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Harz, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Zeder.

Basilikum Bergamotte Wacholder rosa Pfeffer

Vetiver Harz Patschuli Rose

Vanille Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strictly Private by Baldessarini.

Strictly Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Strictly Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Strictly Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strictly Private von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strictly Private von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Montana Just Me Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Parfum d`Empire Ambre Russe Arrogance Arrogance Man Myrurgia Maja Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Tesori d`Oriente Zenzero Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Bijan B Exquisite for Men By Bobo Dinner