Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Del Mar Seychelles Limited Edition Baldessarini für Männer

ozonisch
aquatic
Tabak
Del Mar Seychelles Limited Edition Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Seychelles Limited Edition Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Seychelles Limited Edition Baldessarini für Männer Bilder

Del Mar Seychelles Limited Edition von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Del Mar Seychelles Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Pfeffer und Engelswurz; Die Herznoten sind Muskat, Muskatellersalbei und Tabak; Die Basisnoten sind Guajakholz, Eiche und Wildleder.

Wassermelone Pfeffer Engelswurz

Muskat Muskatellersalbei Tabak

Guajakholz Eiche Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Del Mar Seychelles Limited Edition by Baldessarini.

Del Mar Seychelles Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Del Mar Seychelles Limited Edition von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Del Mar Seychelles Limited Edition von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Estée Lauder Pleasures Intense for Men Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Etro Via Verri Vintage Limited Edition Houbigant Navigator Fred Hayman Touch Sport Kiehl`s Forest Rain Donna Karan DKNY Love from New York for Men Carthusia Ligea la Sirena Shantara Shaman LR Bruce Willis