Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer

Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer

Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Marbella Edition Baldessarini für Männer Bilder

Del Mar Marbella Edition von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Del Mar Marbella Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Grapefruit

Zeder Kardamom

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Del Mar Marbella Edition by Baldessarini.

Del Mar Marbella Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Del Mar Marbella Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Del Mar Marbella Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Del Mar Marbella Edition von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Del Mar Marbella Edition von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Calvin Klein Man Oriflame Frey Hermes Hermessence Poivre Samarcande Montale Aoud Collection - Red Aoud Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 G. Nejman G.Nejman  Emir Romeo Gigli Laki Michael Michalsky Michalsky for Men Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Intelligent Nutrients Restore Galimard Galimar