Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Del Mar Caribbean Baldessarini für Männer

Del Mar Caribbean Baldessarini für Männer

soft spicy
Del Mar Caribbean Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Caribbean Baldessarini für Männer Bilder Del Mar Caribbean Baldessarini für Männer Bilder

Del Mar Caribbean von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Del Mar Caribbean ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Salbei, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Salbei Pfeffer Kardamom

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Del Mar Caribbean by Baldessarini.

Del Mar Caribbean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Del Mar Caribbean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Del Mar Caribbean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Del Mar Caribbean von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Del Mar Caribbean von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher He Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Lalique Lalique Pour Homme Banana Republic Cordovan Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Lobogal Naceo Vert Victoria`s Secret Very Sexy Dare Mark Buxton Wood & Absinth Azzaro Pure Vetiver Boadicea the Victorious Rejuvenating Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Ralph Lauren Big Pony 4