Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Del Mar Baldessarini Baldessarini für Männer Videos
Del Mar Baldessarini Baldessarini für Männer Bilder

Del Mar Baldessarini von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Zimt, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Mandarinorange Bergamotte Pfeffer

Zimt Zeder Kardamom

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Del Mar Baldessarini by Baldessarini.

Del Mar Baldessarini Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Die Farbe täuscht hier ganz gewaltig. Ein warmer, würziger Wind...nasser Sand unter den Füßen... ein Lagune irgendwo im pazifischen Ozean...

Oder auch mitten im Winter zu tragen... Zimt,Ambra,Patchouli!

Passt an den Strand genauso wie zum Rollkragenpulli.
der Duft entwickelt sich scheinbar passend zur Jahreszeit ;-)

Süßlich, würzig und nicht zu schwer.

Zwar kein auffälliges Parfum,
aber ein angenehm harmonischer Duft

Sillage: mittel
Haltbarkeit: gut

May
GAm
GAm

Wie eine warme milde würzige Briese. Sehr dezent, kann immer getragen werden und kein Zucker-Gummibärchen Geruch.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Del Mar Baldessarini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Del Mar Baldessarini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Del Mar Baldessarini von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Del Mar Baldessarini von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Gucci Gucci pour Homme Escada Escada Sport  Country Weekend Hermes Hermessence Paprika Brasil Celine Fever pour Homme Serge Lutens Santal de Mysore Demeter Fragrance Mahogany Corine de Farme L'Homme Oriflame Platinum Mexx Diversity Paul Smith Paul Smith Man 2 Vero Profumo onda eau de parfum