Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambré Baldessarini für Männer

Leder
Videos
Ambré Baldessarini für Männer Videos
Ambré Baldessarini für Männer Bilder Ambré Baldessarini für Männer Bilder Ambré Baldessarini für Männer Bilder Ambré Baldessarini für Männer Bilder

Ambré von Baldessarini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ambré ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und roter Apfel; Die Herznoten sind Leder und Veilchen; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Vanille und Eiche.

Mandarinorange roter Apfel

Leder Veilchen

Ladanharz Ambra Vanille Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambré by Baldessarini.

Ambré Parfumbewertungen

GAm
GAm

Wie ein warmer Früchtetee

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baldessarini Ambré; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baldessarini Ambré habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambré von Baldessarini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambré von Baldessarini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumum Roma Dulcis in Fundo Jacques Fath Fath de Fath Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme L`Erbolario Iris Chanel Chanel No 19 Poudre Juicy Couture Viva la Juicy Rochas Tocade Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain L'Instant Magique Vivienne Westwood Let It Rock Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Bond No 9 I Love New York for Mothers Givenchy Ange ou Demon Chantal Thomass Osez-Moi! Alice & Peter Wicked Berry Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Fragonard Reve Indien Guerlain L'Heure Bleue Escada Escada 2005 Gucci Gucci Guilty Intense