Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Nuit Badgley Mischka für Frauen

Fleurs de Nuit Badgley Mischka für Frauen

Fleurs de Nuit Badgley Mischka für Frauen Bilder Fleurs de Nuit Badgley Mischka für Frauen Bilder Fleurs de Nuit Badgley Mischka für Frauen Bilder

Fleurs de Nuit von Badgley Mischka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleurs de Nuit ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Magnolie, Quitte und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Magnolie Quitte Bergamotte

Orangenblüte Jasmin weißer Pfirsich

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Nuit by Badgley Mischka.

Fleurs de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Badgley Mischka Fleurs de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Badgley Mischka Fleurs de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Nuit von Badgley Mischka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Nuit von Badgley Mischka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Gres Cabotine Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Prince Matchabelli Aviance Night Musk Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Helena Rubinstein Wanted Memoire Liquide Fleur Liquide DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Basile Basile Style Femme Hilde Soliani Conaffetto