Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Badgley Mischka Couture Badgley Mischka für Frauen

Badgley Mischka Couture Badgley Mischka für Frauen

Badgley Mischka Couture Badgley Mischka für Frauen Bilder Badgley Mischka Couture Badgley Mischka für Frauen Bilder

Badgley Mischka Couture von Badgley Mischka ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Badgley Mischka Couture ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Brombeere, Birne und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Brombeere Birne Pflaume

Jasmin Gardenie Veilchen

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Badgley Mischka Couture by Badgley Mischka.

Badgley Mischka Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Badgley Mischka Badgley Mischka Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Badgley Mischka Badgley Mischka Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Badgley Mischka Couture von Badgley Mischka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Badgley Mischka Couture von Badgley Mischka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Rochas Rochas Soleil Badgley Mischka Badgley Mischka Keiko Mecheri Ume By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Frederic Malle Le Parfum de Therese Tous Tous In Heaven Her Molyneux Fete Natura Shiraz Corine de Farme Longboard Seaside Daniel Vaudd Actus Reus John Mac Steed Lady Mac Steed Prune