Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Badgley Mischka Badgley Mischka für Frauen

Badgley Mischka Badgley Mischka für Frauen

caramel
Badgley Mischka Badgley Mischka für Frauen Bilder Badgley Mischka Badgley Mischka für Frauen Bilder

Badgley Mischka von Badgley Mischka ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Badgley Mischka ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Cassia, Pfirsich, rote Beeren und Zimt; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Karamell.

Cassia Pfirsich rote Beeren Zimt

Herbstduftblüte Jasmin Pfingstrose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Badgley Mischka by Badgley Mischka.

An`na Annayake

Badgley Mischka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Badgley Mischka Badgley Mischka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Badgley Mischka Badgley Mischka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Badgley Mischka von Badgley Mischka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Badgley Mischka von Badgley Mischka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Serge Lutens Chypre Rouge Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Marks and Spencer Truly Decadent Montale Chypre - Fruite Jean Patou Patou For Ever Tous Tous In Heaven Her Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Chevignon Forever Mine for Women Molyneux Fete Galimard Carina