Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Visit for Women Azzaro für Frauen

Visit for Women Azzaro für Frauen

Visit for Women Azzaro für Frauen Bilder

Visit for Women von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen. Visit for Women ist seit 2004 erhältlich.

Visit for Women wurde von Domitille Michalon und Olivier Polge kreiert.

Die Kopfnoten sind Orangenblatt und Pfeffer. Die Herznoten sind indischer Jasmin, Virginiazeder, Edelholz und Rose. Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Orangenblatt Pfeffer

indischer Jasmin Virginiazeder Edelhölzer Rose

Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visit for Women by Azzaro.

Visit for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Visit for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Visit for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visit for Women von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visit for Women von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Nina Ricci Belle de Minuit Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Perfect Sense Mane Yu Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Bond No 9 Nuits de Noho Baldinini Baldinini Ramon Molvizar Sol (Sun) Neil Morris Gotham M. Micallef Jewel Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Sabon Zer (Rose)