Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Visit For Men Azzaro für Männer

Visit For Men Azzaro für Männer

rauchig

Visit For Men von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Visit For Men ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Muskat, Ingwer, rosa Pfeffer, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Ladanharz, Guajakholz, Weihrauch und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Muskat Ingwer rosa Pfeffer Bergamotte Kardamom

Ladanharz Guajakholz Weihrauch Zeder

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visit For Men by Azzaro.

Visit For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Visit For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Visit For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visit For Men von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visit For Men von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bruno Banani Magic Man Coty Stetson Black Floris Vetiver Bois 1920 Come la Luna Ferrari Ferrari Uomo Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Olivier Durbano Amethyst Estée Lauder Brasil Dream for Him Franck Olivier Black Touch The American Line Marines - Devil Dog Lubin Bluff Intelligent Nutrients Restore