Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Twin for Women Azzaro für Frauen

Twin for Women Azzaro für Frauen

mandelartig
Twin for Women Azzaro für Frauen Bilder Twin for Women Azzaro für Frauen Bilder Twin for Women Azzaro für Frauen Bilder

Twin for Women von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Twin for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Rose, Iris, Mandel, Moschus und Pfirsich.

Rose Iris Mandel Moschus Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twin for Women by Azzaro.

Allure eau de parfum
Allure

Twin for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Twin for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Twin for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twin for Women von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twin for Women von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Christian Dior Poison Tendre HRH Princess Elizabeth E Estée Lauder Beautiful Precious Drops Estée Lauder Pleasures Summer Fun Azzaro Azzaro Couture Durance en Provence Jasmin Valentino Rock`n Dreams Guerlain Muguet Byredo La Tulipe Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Kenzo L`Eau de Kenzo Amour