Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Twin for Men Azzaro für Männer

mandelartig
nussig
Twin for Men Azzaro für Männer Bilder Twin for Men Azzaro für Männer Bilder

Twin for Men von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Twin for Men ist seit 2008 erhältlich. Twin for Men wurde kreiert von Sidonie Lancesseur, Richard Ibanez und Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, grüner Apfel, Mandarinorange, Mandel, Patschuli, Sandelholz, Muskat und Palisanderholz.

Bergamotte grüner Apfel Mandarinorange Mandel Patschuli Sandelholz Muskat Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twin for Men by Azzaro.

Twin for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Twin for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Twin for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twin for Men von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twin for Men von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Sergio Tacchini Feel Good Man Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Luciano Soprani Just Free Avon Unscripted Houbigant Navigator Opus Oils Divine: Pan Agonist The Infidel s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Michael Jordan Legend Lord`s Jester Selene Florascent Aqua Colonia Du Soleil