Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Travelling Azzaro für Männer

Travelling Azzaro für Männer

Kokosnuss

Travelling von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Travelling ist seit 2009 erhältlich. Travelling wurde kreiert von Christine Nagel und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Koriander, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Tonkabohne und Kokosnuss.

Koriander Limette Basilikum

Lavendel Muskat Ingwer

Patschuli Virginiazeder Tonkabohne Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Travelling by Azzaro.

Travelling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Travelling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Travelling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Travelling von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Travelling von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Alfred Sung Paradise Homme Tom Tailor Bodytalk Man Lancetti Etre Homme Montana Montana Green Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Bijan Bijan Black for Men Daddy Yankee Daddy Yankee The American Line Air Force - Stealth Roxana Illuminated Perfume Vera Galimard Flibustier Eden Classic Mandate