Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Silver Black Azzaro für Männer

Silver Black Azzaro für Männer

Silver Black Azzaro für Männer Bilder Silver Black Azzaro für Männer Bilder Silver Black Azzaro für Männer Bilder Silver Black Azzaro für Männer Bilder

Silver Black von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Silver Black ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Limette, Apfel, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Wacholder und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

Limette Apfel Anis Bergamotte

Koriander Wacholder Kardamom

Sandelholz Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Black by Azzaro.

Silver Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Silver Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Silver Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Black von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Black von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Christian Lacroix Noir Calvin Klein CK One Summer 2007 Parah Parah Man Il Profvmo Touaregh Fabi Fabi Per Lui Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Xerjoff Dhofar Joop! Joop! Go Hot Contact Van Gils Classic Nicolai Parfumeur Createur Baladin