Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pure Vetiver Azzaro für Männer

Pure Vetiver Azzaro für Männer

Hatte ich: 1

Pure Vetiver Azzaro für Männer Bilder Pure Vetiver Azzaro für Männer Bilder

Pure Vetiver von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pure Vetiver ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Ingwer, Pfeffer, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Beifuß, Lavendel und marine Noten; Die Basisnoten sind Rhabarber, Muskatbüte und Vetiver.

Ingwer Pfeffer Grapefruit Kardamom

Beifuß Lavendel marine Noten

Rhabarber Muskatbüte Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Vetiver by Azzaro.

Pure Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Pure Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Pure Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Vetiver von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Vetiver von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Thierry Mugler Ice*Men DSQUARED² He Wood Alfred Dunhill X-Centric Loewe Aguazul de Loewe Bogner Bogner Wood Man David & Victoria Beckham Pure Instinct Ulrich Lang Anvers Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Liz Claiborne Lucky You Sinfonia di Note Bouquet de Bois D.S. & Durga Foxhunt