Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pure Lavender Azzaro für Männer

Pure Lavender Azzaro für Männer

Hatte ich: 1

Pure Lavender Azzaro für Männer Bilder Pure Lavender Azzaro für Männer Bilder

Pure Lavender von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Pure Lavender ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Nelke, Iris, Lavendel, Wacholder, Sternanis und Gewürznelken; Die Herznoten sind Lavendel und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Nelke Iris Lavendel Wacholder Sternanis Gewürznelken

Lavendel Iriswurzel

Tonkabohne Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Lavender by Azzaro.

Pure Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Pure Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Pure Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Lavender von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Lavender von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Twice Pour Homme Tommy Hilfiger Freedom for Him Mustang Mustang Blue Lacoste Red Lorenzo Villoresi Wild Lavender Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Byredo Fantastic Man April Aromatics Third Eye Chakra Oil Luciano Soprani 2 Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Eden Classic Mandate