Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Pure Cedrat Azzaro für Männer

Pure Cedrat Azzaro für Männer

Pure Cedrat Azzaro für Männer Bilder

Pure Cedrat von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Pure Cedrat ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Wasserjasmin, Kümmel und Salbei; Die Basisnoten sind Ingwer, Patschuli, Moschus und Kardamom.

Mandarinorange Neroli Zitrone

Rosmarin Wasserjasmin Kümmel Salbei

Ingwer Patschuli Moschus Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Cedrat by Azzaro.

Pure Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Pure Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Pure Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Cedrat von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Cedrat von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Karl Lagerfeld Kapsule Light B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Gendarme 7 Sinful Scents Rage Michael Storer Djin Amway Anticipate Miller et Bertaux A Quiet Morning Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Nickel Eau Maximum Hilde Soliani CiocoSpesizissimo Intelligent Nutrients Attune