Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Tonic Butterfly Edition Azzaro für Frauen

Pink Tonic Butterfly Edition Azzaro für Frauen

Pink Tonic Butterfly Edition von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Tonic Butterfly Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Magnolie

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Tonic Butterfly Edition by Azzaro.

Pink Tonic Butterfly Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Tonic Butterfly Edition von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Tonic Butterfly Edition von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Donna Karan DKNY Women Summer Adidas Pure Lightness Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Fragrances of Ireland Innisfree Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Faconnable Faconnable pour Elle CnR Create Virgo Marc Jacobs Apple Splash Esme Rene Midnight Wishes