Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Tonic Azzaro für Frauen

Pink Tonic Azzaro für Frauen

Hatte ich: 1

Pink Tonic von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Tonic ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Cassia, Yuzu und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Cassia Yuzu Pink Grapefruit

Magnolie rosa Pfingstrose

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Tonic by Azzaro.

Pink Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Pink Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Pink Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Tonic von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Tonic von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Sonia Rykiel Rykiel Rose Morgan Love de Toi Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Mango Mango Adorably Trussardi Trussardi Inside Delight Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Halston Catalyst L`Occitane en Provence Peach Blossom Lanvin Jeanne La Rose Next Pink Paradise Adidas Adidas Moves Pulse Her