Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Orange Tonic Azzaro für Frauen

Orange Tonic Azzaro für Frauen

weiße Blüten

Azzaro Tonic ist ein frischer, froher Sommerduft mit Aromatherapiewirkung. Azzaro Tonic enthält Vitamine E und F, essentielle Öle und Extrakte, die wohltuend für die Haut sind und Energie spenden.

Die Kopfnoten erfrischen mit Orange, Mandarine, Bergamotte, Ingwer und Rose. Zarte florale Akkorde von Jasmin und Geißblatt bilden das Duftherz. Honig, Ambra und Zeder machen die Basis aus. Nathalie Feisthauer hat den seit 2002 erhältlichen Duft kreiert.

Orange Bergamotte Zitrone Grapefruit grüne Noten Minze Basilikum

Geißblatt Jasmin Blaubeere Maiglöckchen Blumen

Honig Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Tonic by Azzaro.

Orange Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Orange Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Orange Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Tonic von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Tonic von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Burberry Touch for Women Eau D`Italie Sienne l´Hiver Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Salvador Dali Eau de Dali Floris Lily of the Valley Opus Oils Absinthia Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Stacked Style Baroque Bleu Jo Malone Honeysuckle & Jasmine ID Parfums Mei Li Intelligent Nutrients Focus