Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Onyx Azzaro für Männer

Onyx Azzaro für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Onyx Azzaro für Männer Bilder Onyx Azzaro für Männer Bilder

Onyx von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Onyx ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Basilikum, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Benzoeharz und Eichenmoos.

Lavendel Mandarinorange Bergamotte

Basilikum Geranie Kardamom

Leder Ambra Patschuli Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onyx by Azzaro.

Onyx Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Onyx; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Onyx habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onyx von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onyx von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Ella Mikao Yujin Pour Homme Jaguar Jaguar Fresh Man Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Houbigant Navigator Ted Baker M Roxana Illuminated Perfume Sierra Joya Potion CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Smell Bent Thai'd Down Jeanne Arthes Rocky Man