Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jolie Rose Azzaro für Frauen

Jolie Rose Azzaro für Frauen

Jolie Rose Azzaro für Frauen Bilder Jolie Rose Azzaro für Frauen Bilder Jolie Rose Azzaro für Frauen Bilder

Jolie Rose von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jolie Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Kumquat und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone Kumquat schwarze Johannisbeere

Wasserlilie Rose Veilchen

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jolie Rose by Azzaro.

Jolie Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Jolie Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Jolie Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jolie Rose von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jolie Rose von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Victoria`s Secret Mood Yearn Oriflame Eclat Jessica McClintock Jessica McClintock Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Bond No 9 Harrods for Her Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine JoAnne Bassett Le Voyage Les Nez Manoumalia Oriflame Lucia Jill Stuart Night Jewel