Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Jetlag Azzaro für Männer

Jetlag Azzaro für Männer

Jetlag von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Jetlag ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Grapefruit, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Teerose, Zimt und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Zeder.

Pfeffer Grapefruit Kardamom Zitrone

Teerose Zimt Weihrauch

Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jetlag by Azzaro.

Jetlag Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Jetlag; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Jetlag habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jetlag von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jetlag von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Lorenzo Villoresi Garofano Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Gant Gant Summer 2009 Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Jovan Sex Appeal Demeter Fragrance Fresh Ginger N10Z Intense Masculinity by Intense Yachtsman Zanzibar Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Sinfonia di Note Poudre d'Epices