Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Belle D'Azzaro Azzaro für Frauen

Eau Belle D'Azzaro Azzaro für Frauen

Eau Belle D'Azzaro Azzaro für Frauen Bilder Eau Belle D'Azzaro Azzaro für Frauen Bilder

Eau Belle D'Azzaro von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau Belle D'Azzaro ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, falscher Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Honig, Zypresse, Ambra und Zeder.

Mandarinorange Yuzu Pfirsich Bergamotte

Alpenveilchen falscher Jasmin Freesie

Honig Zypresse Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Belle D'Azzaro by Azzaro.

D&G Light Blue
Cheap & Chic

Eau Belle D'Azzaro Parfumbewertungen

Eau Belle D'Azzaro by Azzaro 4.50 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Eau Belle D'Azzaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Eau Belle D'Azzaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Belle D'Azzaro von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Belle D'Azzaro von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Toit Aquolina Pink Sugar Yves Rocher Vanille Noire Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Hermes Jour d'Hermes Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Masaki Matsushima mat; Rochas Eau Sensuelle L`Erbolario Hedera Yves Rocher Cerisier en Fleurs Annick Goutal Nuit Etoilee Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Rocher Lilas Mauve Le Couvent des Minimes Eau des Missions Lostmarch Lann-Ael Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Lancome O de Lancome Yves Saint Laurent Saharienne Nina Ricci Nina