Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Decibel Azzaro für Männer

rauchig
soft spicy
Decibel Azzaro für Männer Bilder Decibel Azzaro für Männer Bilder

Im September wird ein sehr interessanter Herrenduft auf den Markt kommen. Zusammen mit der Medienkampagne gibt es auch einen Song, der den Duft in Werbebelangen unterstützen wird. Der neue Duft von Azzaro, Decibel, kommt in einem als Mikrofon designten Flakon, der schwarz und glänzend ist und einen Deckel hat, der dem Kopf eines Mikrofons täuschend ähnlich sieht. Auf der dunklen Verpackung sind die Buchstaben dB - das Symbol für Dezibel - über dem Namen des Duftes in Silber aufgedruckt.

Das Gesicht der Kampagne zum neuen Duft von Azzaro ist der bekannte Sänger Julian Casablancas von The Strokes, welcher auch den Titelsong zur Kampagne geschrieben hat.

Decibel ist die Verkòrperung von Rock und Rebellion, besonders für Männer, die ungewöhnliche Duftkompositionen mögen. In den Kopfnoten besticht das Parfum mit Aldehyden, sizilianischer Zitrone und Lakritz. Das Herz schlägt mit duftigen Noten von Veilchen und ist von mysteriösem Weihrauch umgeben. Die Basis ist warm und sanft mit Vanille, Vetiver aus Haiti und Tonkabohne.

Decibel wird als 25, 50 und 100 ml EDT erhältlich sein. Zusätzlich zum Duft gibt es eine Produktreihe, die parfümierte Körperpflegeartikel (Deospray und Deostick, Duschgel und Shampoo) beinhalten wird.

Decibel ist seit 2011 erhältlich.

Amalfizitronen Aldehyde Lakritz

Weihrauch Veilchen

Vetiver Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Decibel by Azzaro.

Decibel Parfumbewertungen

Loris Azzaro Decibel Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Loris Azzaro Decibel Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
45.00 USD
Loris Azzaro Decibel Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Hair Body Shampoo 150ml 5oz 2pcs
45.50 USD
Loris Azzaro Decibel Rock Tour Live Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Loris Azzaro Decibel Rock Tour Live Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Decibel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Decibel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Decibel von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Decibel von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Boucheron Jaipur Homme Gucci Gucci Eau de Parfum Alexander McQueen Kingdom Hilary Duff With Love Les Nereides Oriental Lumpur Frapin 1270 Smell Bent Horny Little Devil Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Smell Bent Desperado Bijan B Exquisite for Men