Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Cockpit Azzaro für Männer

Cockpit Azzaro für Männer

soft spicy

Cockpit von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Cockpit ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Yuzu, Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Tonkabohne, Jasmin, Birne, Sternanis und Geranie; Die Basisnote ist Tolubalsam.

Yuzu Pfeffer Grapefruit

Tonkabohne Jasmin Birne Sternanis Geranie

Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cockpit by Azzaro.

Cockpit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Cockpit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Cockpit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cockpit von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cockpit von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Maurer & Wirtz Tabac Alviero Martini Geo Uomo David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Avon Avon Essence Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Halston Unbound for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Diptyque Eau d'Elide Erox Realm Men Hugo Boss Boss Number One Creed Royal Scottish Lavender Toni Gard Toni Gard Man