Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chrome Summer Edition 2013 Azzaro für Männer

Chrome Summer Edition 2013 Azzaro für Männer

marin

Chrome Summer Edition 2013 von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Chrome Summer Edition 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Blumen, marine Noten und Neroli; Die Basisnoten sind schwarzer Tea, Papyrus, Zypresse und Zeder aus Marokko.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange italienische Zitrone

Blumen marine Noten Neroli

schwarzer Tea Papyrus Zypresse Zeder aus Marokko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome Summer Edition 2013 by Azzaro.

Chrome Summer Edition 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Chrome Summer Edition 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Chrome Summer Edition 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome Summer Edition 2013 von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome Summer Edition 2013 von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Davidoff Cool Water Frozen Thierry Mugler Innocent Illusion Air-Val International Disney Mickey Frederic Malle Outrageous! Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Pierre Balmain Monsieur Balmain Yves Rocher Antartic Guerlain Habit Rouge Sport Tonatto Profumi Anena Tallulah Jane 333