Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Chrome Sport Azzaro für Männer

aquatic
Chrome Sport Azzaro für Männer Bilder Chrome Sport Azzaro für Männer Bilder Chrome Sport Azzaro für Männer Bilder

Chrome Sport von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Chrome Sport ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Gras, aquatische Noten und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Bitterorange

Gras aquatische Noten Ingwer

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome Sport by Azzaro.

Chrome Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Chrome Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Chrome Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome Sport von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome Sport von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Hugo Boss Boss Pure Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Givenchy Play Summer Vibrations Diesel Fuel for Life Summer Biotherm Biotherm Homme Force Sage Machado Turquoise Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Michael Schumacher Joop! Splash