Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Chrome Legend Azzaro für Männer

Chrome Legend Azzaro für Männer

Videos
Chrome Legend Azzaro für Männer Videos

Chrome Legend von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Chrome Legend ist seit 2007 erhältlich. Chrome Legend wurde kreiert von Christophe Raynaud und Olivier Pescheux. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, grüner Apfel, Tee, Vetiver, Zeder und Bitterorange.

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos grüner Apfel Tee Vetiver Zeder Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome Legend by Azzaro.

Chrome Legend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Chrome Legend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Chrome Legend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome Legend von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome Legend von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar Gap G Him Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Anya`s Garden Pan Humiecki & Graef Eau Radieuse Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Demeter Fragrance Champagne Brut Tonatto Profumi M'amo Ortigia Sicilia Pomegranate Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Aube Pashmina