Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chrome Bois Precieux Azzaro für Männer

aquatisch
frisch
Chrome Bois Precieux Azzaro für Männer Bilder

Chrome Bois Precieux von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Chrome Bois Precieux ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ingwer, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind aquatische Noten, Litschi und Tee; Die Basisnoten sind holzige Noten, Stechpalme, Ambra und Moschus.

Jasmin Ingwer Bergamotte Grapefruit

aquatische Noten Litschi Tee

holzige Noten Stechpalme Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome Bois Precieux by Azzaro.

Chrome Bois Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Chrome Bois Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Chrome Bois Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome Bois Precieux von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome Bois Precieux von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Hugo Boss Boss in Motion edition IV Esprit Night Life Summer Edition Man Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet Cedrat Miller Harris Tangerine Vert Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Patyka Hesperide Guerlain Guerlain Homme L`Eau Melvita Cologne 8 Essences En Voyage Perfumes Havane pour Homme Antonio Miro Colonia