Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Bright Visit Azzaro für Männer

Bright Visit Azzaro für Männer

soft spicy
Bright Visit Azzaro für Männer Bilder

Bright Visit von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Bright Visit ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Estragon und Basilikum; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Cassia Zitrone rosa Pfeffer

Estragon Basilikum

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bright Visit by Azzaro.

Bright Visit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Bright Visit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Bright Visit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bright Visit von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bright Visit von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Cartier Déclaration Bois Bleu CB I Hate Perfume Eternal Return Jovoy Paris Marine DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Burberry Burberry Summer for Men 2010 CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Marina Yachting Marina Andree Putman Preparation Parfumee Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Adolfo Dominguez Bambu