Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Blue Charm Azzaro für Frauen

Blue Charm Azzaro für Frauen

aquatic

Blue Charm von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blue Charm ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Kirschblüte, weißer Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Flieder und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und weiße Ambra.

Kirschblüte weißer Pfirsich Bergamotte

Lilie Flieder Lotus

Zeder weißer Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Charm by Azzaro.

Blue Charm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Blue Charm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Blue Charm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Charm von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Charm von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Princesse Marina De Bourbon LYS L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Air-Val International Disney Minnie 2005 Calvin Klein Eternity Summer 2008 Roger & Gallet Eau de The Vert Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Weil Sweet Bambou O Boticario Carpe Diem Schiaparelli Shocking You