Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Azzura Azzaro für Frauen

Azzura Azzaro für Frauen

soft spicy
Azzura Azzaro für Frauen Bilder Azzura Azzaro für Frauen Bilder Azzura Azzaro für Frauen Bilder

Azzura von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Azzura ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Maiglöckchen, Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Aprikose, schwarze Johannisbeere, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Feige, Yuzu und Vanille.

Mandarinorange Cassia Maiglöckchen Bergamotte rote Beeren

Aprikose schwarze Johannisbeere Jasmin Rose

Feige Yuzu Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzura by Azzaro.

Azzura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzura von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzura von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Boucheron Jaipur La Prairie Midnight Rain Givenchy Jardin d'Interdit Kenzo Le Monde Est Beau Banana Republic Jade Sarantis Ruby Creative Universe Beth Terry Element of Desire Carolina Gynning Go Girl! Rothenstein Deja Vu Alain Delon Lyra 3 Anna Sui Forbidden Affair