Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux Azzaro für Männer

Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux Azzaro für Männer

Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Gewürze, Geranie und Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Kumarin, französisches Ladanharz, Benzoeharz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Birne schwarze Johannisbeere

Gewürze Geranie Lavendel

Tonkabohne Vanille Kumarin französisches Ladanharz Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux by Azzaro.

Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Carolina Herrera 212 Sexy Men Guess Guess Suede Pierre Balmain BalMan Opus Oils Divine: Eros Ted Lapidus Ted Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Ineke Field Notes From Paris Arrogance Arrogance Uomo Alexa Lixfeld 003 Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men En Voyage Perfumes Poete de Carmel