Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Azzaro pour Homme Bois Precieux Azzaro für Männer

Azzaro pour Homme Bois Precieux Azzaro für Männer

Azzaro pour Homme Bois Precieux von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Azzaro pour Homme Bois Precieux ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Lavendel, Anis und Brunnenkresse; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra und Leder.

Zitrusfrüchte Lavendel Anis Brunnenkresse

Vetiver Sandelholz Patschuli Kardamom

Moschus Eichenmoos Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro pour Homme Bois Precieux by Azzaro.

Azzaro pour Homme Bois Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro pour Homme Bois Precieux von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro pour Homme Bois Precieux von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Versace V/S Homme Calvin Klein CK IN2U for Him Tommy Hilfiger Freedom for Him Azzaro Cockpit Histoires de Parfums 1725 Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Lili Bermuda 32 North Creed Royal Scottish Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Volt CnR Create Taurus for Men