Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Azzaro pour Homme Azzaro für Männer

Habe ich: 8 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Videos
Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Videos Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Videos
Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder Azzaro pour Homme Azzaro für Männer Bilder

Azzaro pour Homme von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Azzaro pour Homme ist seit 1978 erhältlich. Azzaro pour Homme wurde kreiert von Gerard Anthony, Martin Heiddenreich und Richard Wirtz. Die Kopfnoten sind Kümmel, Iris, Lavendel, Muskatellersalbei, Basilikum, Anis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Wacholderbeeren, Patschuli, Vetiver, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Kümmel Iris Lavendel Muskatellersalbei Basilikum Anis Bergamotte Zitrone

Sandelholz Wacholderbeeren Patschuli Vetiver Zeder Kardamom

Leder Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro pour Homme by Azzaro.

Azzaro pour Homme Parfumbewertungen

Heinz0
Heinz0

Der Duft ist ein ziemlicher Hammer, der einem nach dem ersten Aufsprühen entgegenschlägt. Die würzige Vielfalt aus Anis, Lavendel, Salbei und einem Schuss Zitrone überschwemmt die Nase.
Wenn ich dann die Augen schließe, sehe ich einen verwilderten Garten an einem Spätsommertag: Es riecht überall nach Kräutern, Holz, Moos, nach Sonne...
Im Verlauf bleibt es würzig, nun bestimmen Patchouli, Sandelholz und Zeder das Duftbild und auch der Anis vom Anfang ist noch da.
Anis zieht sich auch noch bis zur Basis durch, bevor er verschwindet.
Durch seine feine Kombination aus würzigen, frischen und warmen Noten kann man den Duft fast immer tragen. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 10 Stunden und die Sillage bei 2-3 m. Durch den würzigen, grünen Grundcharakter ist er aber nie zu aufdringlich.
Für keinen anderen Duft habe ich so viele Komplimente der Damenwelt erhalten...
Düfte mit einem solchen Charakter und Wiedererkennungswert findet man heute leider nur noch sehr selten. Ich trage diesen Klassiker immer wieder mit Freude und kann ihn nur jedem empfehlen.

Oct
2014
officeandarts
officeandarts

Azzaro! Träume aus meiner Jugend, Ende der 80er. Jungs, aus denen Männer geworden waren. Was für ein unglaublich rassiger Duft! Mit Azzaro verbinde ich MANN! DEN Mann schlechthin!
Azzaro ist warm, sinnlich, würzig. Schwer, unglaublich stark, kraftvoll und dicht betont er die pure Männlichkeit. Überwältigend! Hammer! Ein Duft, bei dem Frau in die Knie geht, der einfach umhaut.
Ich frage mich oft, warum man solche Düfte heute immer weniger riecht. Azzaro ist was für richtige Kerle – oder solche, die gerne welche sein wollen. Und wenn auch nur für einen kurzen Moment ...
Es gibt für mich noch zwei weitere, die ich mit Azzaro in einem Atemzug nenne, wenn ich an männliche Düfte denke: Zino Davidoff und Karl Lagerfeld. Die muss ich demnächst auch mal wieder probieren :-)

Mar

Azzaro Azzaro Pour Homme Eau De Toilette for men 3.4 oz
Azzaro Azzaro Pour Homme Eau De Toilette for men 3.4 oz
Gift Set 4oz
28.09 USD
Azzaro Azzaro Pour Homme Gift Set VIII. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Spray 5,1 oz
Eau De Toilette 6.7oz
Azzaro Pour Homme Eau de Toilette - 1 fl oz
Azzaro Pour Homme Eau de Toilette - 1 fl oz
Gift Set 4oz
38.69 USD
Azzaro Azzaro Pour Homme Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz
Gift Set 7oz
51.99 USD
Azzaro Azzaro Pour Homme Gift Set X. Eau De Toilette 6,7 oz Eau De Toilette 1 oz
Eau De Toilette
Eau De Toilette 6.8oz
105.00 USD
Azzaro Pour Homme Eau de Toilette, 6.8 oz
Azzaro Pour Homme Eau de Toilette, 6.8 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro pour Homme von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro pour Homme von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Men Aramis Aramis Chanel Antaeus Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Aramis Aramis 900 Halston Halston Z14 Guerlain Apres l'Ondee Rochas Eau de Rochas Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Bijan Bijan Men Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Ralph Lauren Polo Bic Bic Homme Ajmal Chemystery Lomani Network Geoffrey Beene Grey Flannel Yves Saint Laurent Live Jazz Christian Dior Diorella Christian Dior Eau Sauvage Yves Saint Laurent Paris